Punch’n’Judy bei den Highlandgames in Wuppertal 22.08.2015

punch'n'judy - Highlandgames_a-56

 

 

Am Samstag, den 22.08.2015 starteten in Wuppertal die 6. Highlandgames. Für den musikalischen Abschluss des Tages sorgten dann am Abend Punch’n’Judy. Die Stimmung im Publikum war mehr als großartig. Normalerweise würde ich jetzt sagen, die Fans -darunter auch eine Menge Chaosraben– haben die Bude abgerissen! Da wir aber alle zusammen draußen feiern konnten, ist wohl alles heile geblieben, lediglich ein paar blaue Flecken dürfte der ein oder andere abbekommen haben. Denn spätesten bei einer Mini-Ausgabe einer Wall of Death flogen die Arme und Beine, um sich gleich darauf wieder in den Armen zu liegen und gemeinsam zu hüpfen, zu tanzen, zu lachen, zu singen. Auch Caiptain Cooper (Sänger) und Jupp (Gitarrist) mischten sich immer wieder mit unter die feiernde Meute.

Zu den Highlandgames wird es demnächst hier noch ein kurzes Video und Fotos mit ein paar Impressionen geben.

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit den Konzertfotos: Punch’n’Judy Highlandgames Wuppertal

Ein Gedanke zu „Punch’n’Judy bei den Highlandgames in Wuppertal 22.08.2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.