Videotreff Wuppertal

FD4A6026

Wir suchen interessierte Filmer, in Wuppertal und Umgebung die ihr Hobby aktiv betreiben.

Profis sprechen wir hier nicht an, was für uns aber zählt ist Interesse und ein gesunder Eifer!

Wir betreiben die Filmerei rein als Hobby, von daher sollte Geld kein Thema sein!
Ambition und Spaß ist unser Antrieb und sollte auch deiner sein.

Schwerpunkt des Videotreffs soll eine kontinuierliche Verbesserung der Filmerstellung und die Bildung eines aktiven Teams sein.

Gemeinsam wollen wir Dokumentationen, Musikvideos und Spielfilme drehen.

Von der Idee über die Aufgabenverteilung bis zum fertigen Film hat jeder Teilnehmer Gelegenheit,
seine Vorschläge einzubringen.

Durch Kurse und Workshops werden Grundlagen zur Kameraarbeit, technischen Ausstattung und
Nachbearbeitung vermittelt. Gemeinschaftlich wollen wir Problemlösungen zu Hard – und
Softwarefragen finden.

Gelegentlich wollen wir externe Referenten einladen, um uns praxistaugliche Fertigkeiten anzueignen.

Wenn du Interesse daran hast, deine Filme der Öffentlichkeit zu präsentieren, offen für
Anregungen, aber auch offen für konstruktive Kritik bist und dich gerne mit anderen Filmern
austauschen willst, dann bist du herzlich eingeladen, dich aktiv im Videotreff ein zu bringen.

Wir treffen uns einmal im Monat mittwochs um 18:00 Uhr im

Schulungsraum des DRK

Humboldtstraße 24

42283 Wuppertal-Barmen

Hier die restlichen Termine für 2015:

09.Septmber: 4K- Möglichkeiten und Grenzen

Frederik de Vries von ComWeb wird mit seinem Vortrag die
vielen Fragen zum Videoformat 4K beantworten

07. Oktober:

25.Nov:

09.Dez

Kontakt:
Erich Schulte
erichschulterade@aol.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.